HEIMATVEREIN SELM e. V. - 2019

Jahreshauptversammlung Heimatverein-Selm im Bürgerhaus

Auf der Jahreshauptversammlung des Heimatverein Selm, gab es am Samstag viele neue personelle Veränderungen.

Die langjährige Vorsitzende Agnes Rothe gab ihr Amt an Bernd Hubert Baumeister ab und wechselte in den Beirat. Der 1.Vorsitzende wird nun von Jens Althoff als 2. Vorsitzender unterstützt. Ebenfalls neu in den Beirat wurde Anton Ueding gewählt. Neue Schriftführerin des Heimatverein wurde Elke Giebisch. Bärbel Blümel (Kassiererin) Albert Katthöfer sowie Friedel Schrandt standen zur Wiederwahl und wurden von den über 100 anwesenden Vereinsmitgliedern einstimmig bestätigt.

Auch 2019 hat der Heimatverein ein abwechslungsreiches Programm präsentiert. Interessierte Mitbürger können sich Donnerstags zwischen 14:30 und 18 Uhr im Heimathaus auf der Kreisstraße informieren.

Eintrag vom: 06.03.2019